Am 20.11.2010 finden die LEM Schüler C in unserer Halle statt! Es ist ratsam, die beiden für 14:00 Uhr angesetzten Punktspiele der 1. und 2. Herrenmannschaft um ein oder zwei Stunden nach hinten zu verlegen.
Zu den LEM werden 8-12 Schiedsrichter benötigt. Ich bitte alle Mitglieder um aktive Mitarbeit (ist auch nicht umsonst 🙂 ).
Categories:
Tags:
7 Responses
das Spiel der I.Mannschaft gg. Wurzen III ist verlegt auf 12.11., dadurch werde zumindest ich frei für´n Schiri-Posten, event. noch Holler, schaun mer mal,
Gruß Denis
(Tisch)Schiri kann jeder machen… also auch „fähige“ Spieler (Nachwuchs/Senioren):-)
Grüße und viel Erfolg.
Sehen uns dann zur BEM Da/He. Freu mich!
Ich denke, dass ich aushelfen könnte 😉
Super-Max! Das ist doch mal ein Wort! Von Deiner Sorte brauchen wir noch mehr in unserem Verein. Vielleicht fühlt sich ja der Eine oder Andere hier noch angesprochen…
Naja ich bin auch noch mit dabei.
Intern (von mir):
Meines Wissens stehen: MaWi, Quan, Marcel, Micha, Peter, Reini, Basti zur Verfügung, eventuell noch Raffi (?) und MaMü (?) . Mal sehen, wer sich noch so blicken läßt und eventuell mal (sicher auch kurzfristig möglich) aushilft,
Gruß Denis
Ich denke, ein paar Leute haben sich richtig für diese Veranstaltung ins Zeug gelegt und das verdient eine lobende Erwähnung:
Im Vorfeld der Vorstand mit den organisatorischen Dingen, am Turniertag selber ganz besonders Maik (+Chris), der alleine viel Verantwortung trug und die unermüdliche Roswitha in der Cafeteria, der es an einem arbeitsreichen Tag an Unterstützung mangelte. Die Tischschiris waren fast komplett ne „U21“ und schlugen sich wacker, anfänglich gabs beim Zählen ein paar kleinere Probleme, die sich aber dann gaben. Den meisten hat es glaub ich Spaß gemacht, bei so einem Event dabei zu sein. Die Jugend-Mannschaft mit 3 Schiris vorbildlich verteten, die Anwesenheit einiger nicht mehr ganz junger Mitglieder und ein mehr an wichtigem Personen des Vereins wäre sicher von Vorteil gewesen (auch wenn die meisten gute Gründe hatten), gerade bei solch einer Landesmeisterschaft. Der Verband bemängelte ein paar Sachen wie Anzahl Banden, Zähltische und die Lichtverhältnisse trotzdem denke ich konnten wir annehmbare Verhältnisse bieten.
Die Leute des Verbandes waren nett und garantierten einen reibungslungslosen Ablauf, auch wenn man erst recht spät fertig war. Insgesamt eine positive und weitgehend gelungene Veranstaltung für unseren Verein.