Scheduled News Termine

Categories:

Tags:

2 Responses

  1. Da ich ja umständehalber recht wenig Spiele unserer Truppe anschauen kann, habe ich heute mal (sehr gern) die Gelegenheit genutzt. Und ich muß sagen: es hat sich gelohnt !!!
    Nicht nur für mich als Zuschauer, sondern einfach für jeden Beteiligten. Ein Duell auf Augenhöhe, hochklassiges Tischtennis, fantastische Ballwechsel, ein jederzeit faires Miteinander und tolle Stimmung !!!
    Man konnte teilweise kaum glauben, das dies “nur” 1.Bezirksliga ist.
    Vielen Dank auch an die Rotationer, auch wenn´s natürlich blöd klingt nach einer Niederlage, aber ihr habt euch echt allerbestens präsentiert, habt alles gegeben und letztlich knapp verloren, hättet auch knapp gewinnen können.
    Aus Brandiser Sicht war heute Thomas überragend, starke Spiele und 3 (!!!) Punkte, in 4 Spielen nur 1 Satz abgegeben, einfach nur saustark !!!
    Danach kommen alle anderen, keiner hat versagt, alle riesig gespielt, einiges knapp verloren. Selbst die verlorenen Dinger geben keinen Anlaß zur Sorge, da alles knapp und eher pechbehaftet war bzw. auch manchmal an super-starken Rotationern scheiterte.
    So wie Herby schrieb, dieser Sieg war für Old-Martin,
    und er wäre heute furchtbar stolz auf seinen BTTC !!!
    Danke euch und Sport frei, macht weiter so !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu.

Follow Us
naumann-optik
logo-burkhardt_motors
blumeneck
pat
Elektro Hielscher
synexus-logo
previous arrow
next arrow
Bevorstehende Veranstaltungen
Mrz
21
Do
19:00 TSV Fremdiswalde 3 – Brandiser T...
TSV Fremdiswalde 3 – Brandiser T...
Mrz 21 um 19:00 – 21:30
TSV Fremdiswalde 3 – Brandiser TTC 1946 4 (2. Kreisliga A)
Mrz
22
Fr
19:30 TTV 96 Grimma 2 – Brandiser TTC ...
TTV 96 Grimma 2 – Brandiser TTC ...
Mrz 22 um 19:30 – 22:00
TTV 96 Grimma 2 – Brandiser TTC 1946 3 (2. Kreisliga A)
Mrz
23
Sa
9:00 TSV Fremdiswalde – Brandiser TTC...
TSV Fremdiswalde – Brandiser TTC...
Mrz 23 um 9:00 – 11:30
TSV Fremdiswalde – Brandiser TTC 1946 (Jugend 15 Platzierungsrunde)
16:00 TTV Marienb.-Leipzig – Brandiser... @ TH Marienbrunner Schule
TTV Marienb.-Leipzig – Brandiser... @ TH Marienbrunner Schule
Mrz 23 um 16:00 – 18:30
TTV Marienb.-Leipzig – Brandiser TTC 1946 (2. Bezirksliga Herren)
Mrz
26
Di
19:00 Brandiser TTC 1946 2 – ESV Lok B...
Brandiser TTC 1946 2 – ESV Lok B...
Mrz 26 um 19:00 – 21:30
Brandiser TTC 1946 2 – ESV Lok Beucha 2 (1. Kreisliga A)
Archiv