3 Responses

  1. Alles Gute, in erster Linie gesundheitlich und dann natürlich auch sportlich, für die Mitglieder des BTTC. Ich hoffe, das unser Verein im 60. Jahr seines Bestehens viele sportliche Erfolge feiern darf, in erster Linie natürlich den Klassenerhalt der II.Mannschaft, damit wir dann im Sommer sorgenfrei den “diamantenen” Geburtstag feiern können.
    Und in der neuen Saison geht´s dann bei Null los, hoffentlich mit vielen Erfolgen im Einzel (hallo Holger, Thomas, Herbert und die Senioren-Riege) und dann wird mannschaftlich eine Saison ohne Abstiegsgefahr angegangen – versprochen !!!
    In diesem Sinne begrüße ich das neue Sportjahr – ich freu mich drauf !!!

  2. Also Jungs und Mädels… willkommen im Jahr 2006!
    Ich wünsche allen Mitgliedern des BTTC 1946 alles erdenklich Gute in den Bereichen Gesundheit, Sport, Liebe (*augenzwinkerle*@Maik) und was man sich sonst selbst noch wünscht! Ich freue mich auf neue Anekdoten, viel Sp(r)aß und ganz viel in die Wortspielkasse. Besonders wünsche ich dem Pappnasengeschwader viel Erfolg in dieser und der nächsten Saison.
    In diesem Sinne:

    2 0 0 6 – i c h f r e u m i c h d r a u f !!!!!!

    bye bye euer Herb

  3. Auch von mir ein gesundes fröhliches und erfolgreiches neues Jahr!freu mich richtig auf training heut abend!bis dahin!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu.

Follow Us
naumann-optik
logo-burkhardt_motors
blumeneck
pat
Elektro Hielscher
synexus-logo
previous arrow
next arrow
Bevorstehende Veranstaltungen
Apr
19
Fr
19:00 SV Tresenwald 2 – Brandiser TTC ...
SV Tresenwald 2 – Brandiser TTC ...
Apr 19 um 19:00 – 21:30
SV Tresenwald 2 – Brandiser TTC 1946 2 (1. Kreisliga A)
19:30 Hausdorfer SV – Brandiser TTC 19...
Hausdorfer SV – Brandiser TTC 19...
Apr 19 um 19:30 – 22:00
Hausdorfer SV – Brandiser TTC 1946 3 (2. Kreisliga A)
19:30 TSV 1913 Kühren 3 – Brandiser TT...
TSV 1913 Kühren 3 – Brandiser TT...
Apr 19 um 19:30 – 22:00
TSV 1913 Kühren 3 – Brandiser TTC 1946 4 (2. Kreisliga A)
Apr
20
Sa
14:00 TTV 1990 Wurzen 2 – Brandiser TT...
TTV 1990 Wurzen 2 – Brandiser TT...
Apr 20 um 14:00 – 16:30
TTV 1990 Wurzen 2 – Brandiser TTC 1946 (2. Bezirksliga Herren)
Apr
21
So
ganztägig Intern
Intern
Apr 21 ganztägig
Tut uns leid, aber dieser Inhalt kann nur mit ausreichender Berechtigung angezeigt werden.
Archiv