Zum 2.Spiel des Tages kommen die Großpösnaer Sportfreunde, welche am 1.Spieltag überraschend deutlich Aue bezwangen (10:5). Da man sich recht gut kennt, wird es sicher hochspannende, sowie hochklassige Spiele geben. Die Brandiser Erfolgsaussichten werden sicher maßgeblich vom Vormittags-Spiel beeinflußt.

Großpösna: Noack, Limbach, Wohlrabe, Kraut, Fratzscher, Brömmer

Brandis: Angelstein, Duczek, Kretzschmar, Münzner, Hielscher, Vetter

Categories:

Tags:

3 Responses

  1. Hey Jungs
    war ein geiles Spiel!!!
    Schade das es nicht ganz gereicht hat, aber in der Rückrunde nehmen wir die weg! GP is ne angenehme Halle das sollte funktionieren!!!

  2. Tja, gegen unsere Freunde wäre sicherlich mehr drin gewesen, letztlich gratulieren wir ihnen zum Erfolg.
    Die Doppel liefen auf beiden Seiten eher überaschend (nehme ich an). Felix und Holger mit nem 3:1 fahren sicher den Punkt auf der Habenseite ein. Überaschung 1:Theve und ich schlagen Brömme und Limbo- das war so nicht zu erwarten. Überaschung2:Max und Hilli verlieren ihr Doppel. So stand es wie im Vorspiel 2:1 nach den Doppeln.
    Oben wurde dann nachgelegt und beide entscheiden das Spiel im Fünften deutlich (11:4;11:5).In der Mitte lief es schlechter. Daran war ich maßgeblich beteiligt (das kann, sollte so aber nicht wieder passieren). Max blühte regelrecht auf verlor jedoch gegen Wolli im Fünften. In der zweiten Runde konnte nur noch Holger gegen Noak und Max gegen Andrè punkten. Die anderen 4 schienen nicht anwesend.
    Alles in allem ist uns bewusst, dass wir als Liga-Neuling hier und da noch lernen werden, auf der anderen Seite aber auf jeden Fall nicht verstecken müssen.
    Nochmal Gratulation an GP!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu.

Follow Us
naumann-optik
logo-burkhardt_motors
blumeneck
pat
Elektro Hielscher
synexus-logo
previous arrow
next arrow
Archiv