🏓Unsere ”Fünfte” Brandiser Tischtennis- Mannschaft startet als erstes am 04.09.2023 in die Punktspiele. Wir sind stolz auf unsere <<Neuen>> im Erwachsenen- Bereich. Mit Grit, Karsten und Detlef sowie Christiane und Jenny stehen gleich 5 Spielerinnen und Spieler das erste mal an den Wettkampftischen. Unterstützt von Ullrich, Sylvia und Steffen welche schon etliche Spiele und Wettkämpfe bestritten haben, wünschen alle Vereinsmitglieder eine interessante Saison, gespickt mit spannenden Spielen und einer Portion Glück und nicht zuletzt viel Spaß. Alle Spielansetzungen und Ergebnisse sind auf der TT-Live Webseite https://landkreis-leipzig.tischtennislive.de zu sehen.🏓🏓A.S.

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu.

Follow Us
naumann-optik
logo-burkhardt_motors
blumeneck
pat
Elektro Hielscher
synexus-logo
previous arrow
next arrow
Bevorstehende Veranstaltungen
Jul
18
Do
ganztägig Intern
Intern
Jul 18 ganztägig
Tut uns leid, aber dieser Inhalt kann nur mit ausreichender Berechtigung angezeigt werden.
Jul
30
Di
ganztägig Intern
Intern
Jul 30 ganztägig
Tut uns leid, aber dieser Inhalt kann nur mit ausreichender Berechtigung angezeigt werden.
Jul
31
Mi
ganztägig Intern
Intern
Jul 31 ganztägig
Tut uns leid, aber dieser Inhalt kann nur mit ausreichender Berechtigung angezeigt werden.
Aug
14
Mi
ganztägig Intern
Intern
Aug 14 ganztägig
Tut uns leid, aber dieser Inhalt kann nur mit ausreichender Berechtigung angezeigt werden.
Sep
24
Di
ganztägig Intern
Intern
Sep 24 ganztägig
Tut uns leid, aber dieser Inhalt kann nur mit ausreichender Berechtigung angezeigt werden.
Archiv