2 Responses

  1. Das Auswärtsspiel gegen den Spitzenreiter Kühren 3 wurde mit 5:10 verloren. Wir spielten erstmals in Bestbesetzung, Bernhard war nach überstandener Verletzungspause wieder dabei.
    Reinhard und Andreas hielten gegen das Kührener Spitzendoppel ganz gut mit, verloren aber mit 0:3. Bernhard und Friedrich vergaben 4 Matchbälle und konnten die gute Leistung nicht in einen Sieg ummünzen (2:3). Die erste Einzelrunde brachte neben 3 Niederlagen den ersten Punkt durch Friedrich zum Stand von 1:5. Anschließend punkteten Andreas und Friedrich zum 3:7. Bernhard und Andreas siegten nun und erhöhten unser Punktkonto auf 5:9, ehe Reinhard, der nicht seinen besten Tag erwischte, im einzigen Fünfsatzeinzel knapp unterlag.
    Insgesamt gelang es dank guter Leistungen eine höhere Niederlage zu verhindern, der Sieg für Kühren war aber absolut verdient.
    Wir sind nun wieder auf den dritten Tabellenrang abgerutscht.

  2. Da war mehr drin, aber wenn nur drei Mann punkten, wird es schwer.
    Reinhard hatte einen tollen Saisonstart und hat dann schrittweise nachgelassen. Schade, aber man sieht ihn ja auch kaum zum Training. Weshalb eigentlich? Hat er keine Lust mehr? Wenn man studiert, ist Sport ein guter und wichtiger Ausgleich für den Stress bei Vorlesungen, Seminaren usw. Ich weiß, wovon ich rede! Vielleicht liest Reinhard diese Zeilen und nimmt sie sich zu Herzen. Ich würde mich freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu.

Follow Us
naumann-optik
logo-burkhardt_motors
blumeneck
pat
Elektro Hielscher
synexus-logo
previous arrow
next arrow
Archiv