One response

  1. Einen schönen guten Abend aus Brandis! Ich kann es gar nicht glauben das ich in Brandis auch mal die Gelegenheit bekomme Neuigkeiten zu verbreiten… Denis ist ja da wie ne Kelle!!! Jetz zum Spiel gegen Mörtitz: Die Reise hat sich gelohnt und Brandis holt mit 9:6 zwei wichtige Auswärtspunkte um den bärenstarken Tauchaern auf den Fersen zu bleiben! Mörtitz ohne Rintsch! Doppel 3:0 und dann oben Thomas Hielscher 2 und Nico Walter fast einen! Es war wieder tierisch knapp für ihn aber nächstes mal wird es auf alle Fälle! In der Mitte Günter Libowski bärenstark mit 2 Punkten und auch Denis Martin holt einen ganz wichtigen! Unten lief es heut nicht ganz so gut! Nur ein Punkt von mir und null für Martin senior, aber wenn vorher schon neun gemacht sind kann man in der letzten Runde auch mal nen Durchhänger haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu.

Follow Us
naumann-optik
logo-burkhardt_motors
blumeneck
pat
Elektro Hielscher
synexus-logo
previous arrow
next arrow
Bevorstehende Veranstaltungen
Apr
17
Mi
19:00 SV Tresenwald 3 – Brandiser TTC ...
SV Tresenwald 3 – Brandiser TTC ...
Apr 17 um 19:00 – 21:30
SV Tresenwald 3 – Brandiser TTC 1946 5 (1. Kreisklasse A)
Apr
19
Fr
19:00 SV Tresenwald 2 – Brandiser TTC ...
SV Tresenwald 2 – Brandiser TTC ...
Apr 19 um 19:00 – 21:30
SV Tresenwald 2 – Brandiser TTC 1946 2 (1. Kreisliga A)
19:30 Hausdorfer SV – Brandiser TTC 19...
Hausdorfer SV – Brandiser TTC 19...
Apr 19 um 19:30 – 22:00
Hausdorfer SV – Brandiser TTC 1946 3 (2. Kreisliga A)
19:30 TSV 1913 Kühren 3 – Brandiser TT...
TSV 1913 Kühren 3 – Brandiser TT...
Apr 19 um 19:30 – 22:00
TSV 1913 Kühren 3 – Brandiser TTC 1946 4 (2. Kreisliga A)
Apr
20
Sa
14:00 TTV 1990 Wurzen 2 – Brandiser TT...
TTV 1990 Wurzen 2 – Brandiser TT...
Apr 20 um 14:00 – 16:30
TTV 1990 Wurzen 2 – Brandiser TTC 1946 (2. Bezirksliga Herren)
Archiv