2 Responses

  1. Danke für Deinen Ansporn, Denis, am Anfang hats auch geholfen –> 6:0 Führung (alle 3 Doppel gewonnen!!, auch ich habe endlich mal wieder gewonnen, wenns auch knapp war: im 5.Satz 10:7 geführt und dann gerade noch 13:11 gewonnen). Steffen hatte mit Zeibig sen. auch keine Schwierigkeiten, Maik punktet gegen Jähnicke. Dann leider der Einbruch: Wolfgang leider ohne Glück gegen den heute sehr gut aufgelegten Bruchholz, Peter hatte Jüppner fast auf der Schippe (13:15 im 5.), Rainer schafft es auch nicht gegen Oehmichen zu punkten. Hier stand es schon 6:3. In der nächsten Runde verliert Steffen (er hatte gestern im Training schon so seine Bedenken zu seiner Leistung) gegen Zinnecker, ich hatte erstaunlicherweise wenig Schwierigkeiten gegen Zeibig sen. (wahrscheinlich half heute die Beratung durch Maik). Da stand es 7:4, ja, und dann macht nur noch Peter einen sicheren Punkt gegen Oehmichen… –> 8:7 aus unserer Sicht. Das Entscheidungsdoppel dann kurios: Steffen und Rainer liegen im 3. Satz 2:9 hinten, nachdem sie die beiden vorherigen Sätze bereits abgegeben hatten, holen aber noch auf bis 8:10 – jetzt nimmt Oschatz eine Auszeit, kann aber trotzdem nicht verhindern das wir auf 10:10 ausgleichen. Jetzt nehmen wir eine Auszeit (Rainer), schaffen es dadurch Oschatz zu beeindrucken und gewinnen diesen Satz mit 12:10!!! Anders herum im 4.Satz: wir liegen 10:7 vorn und trotzdem reicht der Vorsprung nicht…… (Auszeiten gabs ja keine mehr) — so spielt das Tischtennisleben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu.

naumann-optik
logo-burkhardt_motors
blumeneck
pat
Elektro Hielscher
synexus-logo
previous arrow
next arrow
Bevorstehende Veranstaltungen
Jun
13
Mo
ganztägig Intern
Intern
Jun 13 ganztägig
Tut uns leid, aber dieser Inhalt kann nur mit ausreichender Berechtigung angezeigt werden.
Jun
25
Sa
ganztägig Intern
Intern
Jun 25 ganztägig
Tut uns leid, aber dieser Inhalt kann nur mit ausreichender Berechtigung angezeigt werden.
Jul
5
Di
ganztägig Intern
Intern
Jul 5 ganztägig
Tut uns leid, aber dieser Inhalt kann nur mit ausreichender Berechtigung angezeigt werden.
Jul
9
Sa
ganztägig Intern
Intern
Jul 9 ganztägig
Tut uns leid, aber dieser Inhalt kann nur mit ausreichender Berechtigung angezeigt werden.
Archiv