Betreuer: Hoffmann, Maik Treff: 08:15

Categories:

Tags:

6 Responses

  1. hallo aus K.

    wahrscheinlich wieder in Bestbesetzung können unsere Jungspunde beim schweren Heimspiel gegen Sitten antreten, Henry wird nach seiner OP bereits am Mi. bei den Jun.-BEM antreten, dort soll er sich “fitspielen” für Sitten.
    Da unsere Halle jetzt in besserem Zustand ist, steht einem echten Spitzenspiel also nichts im Weg, haut rein , Jungs !

    Gruß Denis

  2. nochmal hallo aus K.,

    kaum ist die eine OP überstanden, gibt´s schon die nächste.
    Gute Besserung an Sebastian, Alexander B. rückt als vierter Mann ins Team.
    Viel Glück,

    Gruß Denis

  3. Super-Sieg, mit 8:4 schickte unsere I. Jugend Tabellenführer Sitten nach Hause, sicherlich begünstigt dadurch, das Sitten mit 2 Ersatzleuten antrat, Henry verlor nur 1 Satz, auch Ersatzmann Alex punktet, morgen dann noch ein Sieg und vielleicht reicht´s dann für die Tabellenführung,
    Gratulation und Gruß Denis

  4. Auch meine Gratulation an die “Jungspunde”, ich drücke euch die Daumen für morgen!!!
    Ãœbrigens ists bei mir noch 12:07 Uhr ???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu.

Follow Us
naumann-optik
logo-burkhardt_motors
blumeneck
pat
Elektro Hielscher
synexus-logo
previous arrow
next arrow
Bevorstehende Veranstaltungen
Apr
26
Fr
19:30 TSV Einheit Grimma 3 – Brandiser...
TSV Einheit Grimma 3 – Brandiser...
Apr 26 um 19:30 – 22:00
TSV Einheit Grimma 3 – Brandiser TTC 1946 5 (1. Kreisklasse A)
Jun
13
Do
ganztägig Intern
Intern
Jun 13 ganztägig
Tut uns leid, aber dieser Inhalt kann nur mit ausreichender Berechtigung angezeigt werden.
Jun
25
Di
ganztägig Intern
Intern
Jun 25 ganztägig
Tut uns leid, aber dieser Inhalt kann nur mit ausreichender Berechtigung angezeigt werden.
Jul
5
Fr
ganztägig Intern
Intern
Jul 5 ganztägig
Tut uns leid, aber dieser Inhalt kann nur mit ausreichender Berechtigung angezeigt werden.
Jul
9
Di
ganztägig Intern
Intern
Jul 9 ganztägig
Tut uns leid, aber dieser Inhalt kann nur mit ausreichender Berechtigung angezeigt werden.
Archiv