Hallo Brandiser TT-Sportfreunde!!
unsere Nachwuchsweihnachtsfeier am 16.12.05 wird erweitert!!
Alle (auch der “Anhang”) sind herzlich eingeladen. 17:00 in der Sporthalle geht’s los.
(Einer muß ja mal die Cafeteria ausprobieren)
Bitte trotzdem Sportschuhe mitbringen!

Categories:

Tags:

11 Responses

  1. Einen schönen 3.advent wünsche ich allen!wollte mal ein kurzes feedback meinerseits zur Weihnachtsfeier gestern geben!Meiner Meinung nach eine sehr gelungenen Veranstaltung, mit guter Laune und keiner Langeweile!schönene Dank an Jörg für die Organisation, an die beiden Thomase für die schläger und Herbi fürs Quiz!schade das ein bissl wenig Herren da waren!aber sonst hats mir sehr gut gefallen und vielen anderen, vorallem auch den Kindern auch!ciao Holler

  2. Find ich ja krass, das du mit keiner Silbe den Gewinner unseres Weihnachtsturnier erwähnst ?!?
    War ´ne klasse Feier, auch Wolfgang trug wie immer zur Erheiterung bei, besten Dank an alle Organisatoren, war riesig !!!!!

    Gruß Denis

  3. dann wird´s zeit dein gedächtnis aufzufrischen, mein comeback startet dienstag, dann am 3. nochmal training, und dann wird gepunktet…;-)

    Gruß Denis

  4. Na da bin ich ja gespannt, dass wäre ja verdammt cool wenn dann endlich von dir auch mal ein Paar Punkte kommen würden!!!
    Ich freu mich schon auf die Rückrunde!

    Wie siehts denn aus mit Verlegungen? Hast du schon mal Nico gefragt???

  5. ja, hab nico gefragt, ist aber nur einmal im jan und einmal im feb

    du hast dich in den letzten spielen aber auch nicht gerade mit ruhm bekleckert….;-)

    Gruß Denis

  6. Mal was positives zur Weihnachtsfeier! Hat mir sehr gefallen!!! Hab mal wieder gemerkt, dass der Wechsel zum bttc ein schritt in die richtige richtung war!!!
    Ich danke allen, die sich an der gestaltung der veranstaltung beteiligten und weiterhin danke ich all denen, die gekommen sind!!! War ein schöner abend.
    Kleine Kritik am Rande – ich muss mich holger anschließen. Ich fand es nicht wirklich o.k., dass sich einige ausgeklinkt haben. Wie darf man das denn verstehen. Is auch irgendwie respektlos denen gegenüber, die alles arrangiert haben(danke nochmal an Jörg). Ich rede nicht von denen, die wirklich keine zeit hatten – aber das waren doch wohl nicht alle oder?
    Naja egal, hat trotzdem viel Spaß gemacht.
    Freu mich im übrigen auch ganz doll auf die Rückrunde und diesmal sollte jeder ranklotzen. Tut mir etwas leid für Maik, aber jetzt nich kopfhängenlassen, sondern das beste rausholen!!!
    Bis bald
    Herby G.

  7. apropos schritt in die richtige richtung – ein kleiner schritt für einen tresenwalder, aber ein großer für den BTTC !!!
    Danke nochmal für deine Rückkehr, jetzt kann ich dich ja auch offiziell in der I. Herrenmannschaft begrüßen !!!
    Ich verspreche dir und den anderen, das wir Gas geben und nächste Saison um den Aufstieg mitspielen werden, sollte ich ein Hindernis sein, spiel ich eben in der II. oder III., der Gedanke mit der III. kam mir eh´schon öfter, weil die eigentlich endlich mal aufsteigen müßen, und meine Formschwankungen zu groß sind, als das die von der Mannschaft immer aufgefangen werden können, aber eins ist sicher – da wo ich spiele, wird nach oben geschaut…,
    in diesem Sinne, allen ein Frohes Fest, ein paar besinnliche Tage, und im neuen Jahr wird alles gut !!!

    Gruß Denis

  8. Hi denis!am dienstag hat dus mir ja richtig gezeigt!wenn ich das hier eher gelesen hätt, hätt ich dich nicht ohne einzel gehen lassen!muss mich doch bissl warmschießen fürs obere Paarkreuz!!!was macht der herbi unser vorzeigeschwiegersohn eigentlich;-)))???nächste halbseie wird uns schon nich langweilig werden!!!fröhliche weihnachten an alle und schöne Feiertage!!!ps.gibts in dn ferien irgendwo ne trainingsmöglichkeit???großpösna,wurzen,eutzsch oder irgendwo anders???

  9. wie jetzt vorzeigeschwiegersohn ? einer der kinderlieder singt ?
    da kann uns ja gar nicht langweilig werden;-)
    Training is wohl in den Ferien nirgens möglich, höchstens bei der pöse am mittwoch ?!
    Vielleicht haste ja am 30. Bock ?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu.

Follow Us
naumann-optik
logo-burkhardt_motors
blumeneck
pat
Elektro Hielscher
synexus-logo
previous arrow
next arrow
Bevorstehende Veranstaltungen
Apr
19
Fr
19:00 SV Tresenwald 2 – Brandiser TTC ...
SV Tresenwald 2 – Brandiser TTC ...
Apr 19 um 19:00 – 21:30
SV Tresenwald 2 – Brandiser TTC 1946 2 (1. Kreisliga A)
19:30 Hausdorfer SV – Brandiser TTC 19...
Hausdorfer SV – Brandiser TTC 19...
Apr 19 um 19:30 – 22:00
Hausdorfer SV – Brandiser TTC 1946 3 (2. Kreisliga A)
19:30 TSV 1913 Kühren 3 – Brandiser TT...
TSV 1913 Kühren 3 – Brandiser TT...
Apr 19 um 19:30 – 22:00
TSV 1913 Kühren 3 – Brandiser TTC 1946 4 (2. Kreisliga A)
Apr
20
Sa
14:00 TTV 1990 Wurzen 2 – Brandiser TT...
TTV 1990 Wurzen 2 – Brandiser TT...
Apr 20 um 14:00 – 16:30
TTV 1990 Wurzen 2 – Brandiser TTC 1946 (2. Bezirksliga Herren)
Apr
21
So
ganztägig Intern
Intern
Apr 21 ganztägig
Tut uns leid, aber dieser Inhalt kann nur mit ausreichender Berechtigung angezeigt werden.
Archiv