ACHTUNG, Heimrecht getauscht!

Categories:

Tags:

6 Responses

  1. Na los Jungs langsam wirds Zeit für den 1. Sieg!!!

    DHfK ist in der Tabelle garnicht so weit weg, es sollte demzufolge eigentlich möglich sein zu gewinnen oder?
    Maik ist zur Zeit bärenstark und Jörg auch wieder besser dabei!

    ALSO HAUT REIN!!!

  2. auch aus K. ein kräftiges “Haut rein”,

    als ich das letzte mal hier ne anfeuerung hinterließ, hats ja wenigstens zu einem punkt gereicht, morgen (vielmehr heute) sollte es aber zu zwei punkten reichen, also gebt alles,
    letzte Woche gabs 6 Bezirks-Punkte für Brandis, 4 durch die Jgd und zwei durch die “Erste” – heute wäre ich schon mit 4 zufrieden;-)

    bis denne, Denis

  3. Hey Denis war nicht gesagt 23.15 Uhr ist Zapfenstreich???
    Und auf die Uhr kannst du es jetzt nicht mehr schieben, die hat Tobias umgestellt!:-)

  4. käptn darf das, wenn er zwei pkt macht;-)

    für die Zweite war heute wieder nichts zu holen, schade, aber das wird schon noch, Kopf hoch und jetzt erst recht !!!

    Gruß Denis

  5. Die 2. dankt euch für die guten Wünsche… aber genützt hat es leider nichts:
    Dieses Mal haben wir die Doppel ganz anders aufgestellt 1. Steffen und Maik, 2. Rainer und ich, 3. Peter und Wolfgang. Die ersten beiden Doppel hatten keine Chance, nur Peter und Wolfgang punkteten. Steffen hatte heute auch nicht seinen besten Tag, von mir brauchen wir nicht reden und auch Wolfgang schaffte keinen Punkt. Lediglich Maik fand im zweiten Spiel wieder zu seiner alten Form.Peter und Rainer gewannen gegen denselben Gegner. Es waren wieder vier 5-Satzspiele dabei die wir nicht nach Hause gebracht haben. übrigens steht die DHFK doch nicht so schlecht da, nach ihren Aussagen haben die jetzt entweder 9:5, oder mit unserem Spiel sogar 11:5 Punkte.
    Ich frage mich ob wir überhaupt noch ein Spiel gewinnen können, wir haben nur noch zwei Chancen in dieser Halbserie.

  6. Hey Jörg was war denn heute wieder los!!!
    Das ist so langsam nicht mehr euer Ernst oder?
    Ich fand nach den Ergebnissen DHfK wirklich nicht sehr stark und in der Tabelle sind sie auch nur in der Mitte, also wäre wirklich alles drin gewesen!
    Ich möcht mal gerne wissen, wieso ihr euch immer selber ein Bein in den Weg stellt? Mensch so schlecht seit ihr doch alle nicht, dass muss doch eigentlich dicke für die Bezirksklasse reichen!?!
    Die nächsten 2 Spiele sind doch nun gegen die Schlußlichter der Tabelle, da wirds langsam wirklich Zeit für euren 1. Sieg!!!
    Das muss doch möglich sein!!!!!!!!!!!11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu.

Follow Us
naumann-optik
logo-burkhardt_motors
blumeneck
pat
Elektro Hielscher
synexus-logo
previous arrow
next arrow
Bevorstehende Veranstaltungen
Okt
3
Di
ganztägig Intern
Intern
Okt 3 ganztägig
Tut uns leid, aber dieser Inhalt kann nur mit ausreichender Berechtigung angezeigt werden.
Okt
12
Do
ganztägig Intern
Intern
Okt 12 ganztägig
Tut uns leid, aber dieser Inhalt kann nur mit ausreichender Berechtigung angezeigt werden.
Okt
15
So
10:00 SG C. Zetkin Leipzig 3 – Brandis...
SG C. Zetkin Leipzig 3 – Brandis...
Okt 15 um 10:00 – 12:30
SG C. Zetkin Leipzig 3 – Brandiser TTC 1946 (2. Bezirksliga Herren)
Okt
17
Di
19:00 Brandiser TTC 1946 2 – TSV 1913 ...
Brandiser TTC 1946 2 – TSV 1913 ...
Okt 17 um 19:00 – 21:30
Brandiser TTC 1946 2 – TSV 1913 Kühren 2 (1. Kreisliga A)
Archiv