3 Responses

  1. gestern noch einmal ein versöhnlicher saisonabschluss mit nem sicheren und verdienten 11:4 gegen Böhlen!leistungsmäßig gings bei allen eigentlich wieder bergauf, vorallem marko konnte mit neuem material besser aufspielen!mir gings mit neuem holz auch gleich besser!mamü bissl ängstlich aber sichere siege eingefahren und herbi bis auf phasen sehr gut…darf nur den gegener nicht ständig wieder stark spielen ;-)!thomas V. mit sicherem zweiten sieg, gegen Langner sah es auch nicht schlecht aus!und zum schluss smitey…gegen nemeth sahs ganz gut aus, im doppel und zweiten einzel vielleicht noch bissl müde oder so???
    Im Anschluss gabs ne schöne weihnachtsfeier und jede menge spaß!!!schöner abend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu.

Follow Us
naumann-optik
Archiv