News

Verfasst von TischDenis am 2. Februar 2019 in News, Termine | 14 Aufrufe
Da bei den Schülern C freie Meldung war, konnte Leopold trotz fehlender Ranglisten-Ergebnisse teilnehmen. Mit überzeugenden Leistungen wurde er in der Vorrunde Gruppen-Zweiter (einzige Niederlage gegen den späteren Sieger C.Tinkl, 1:3). In der Finalrunde (Vorrundenergebnisse wurden übernommen) folgten dann spannende, hochklassige Spiele und am Ende Platz 5 (punktgleich mit dem viertplatzierten M.Wille, den er mit 3:2 besiegen konnte). Viele knappe Sätze zeugten letztlich von der etwas größeren Turniererfahrung seiner Gegner, insgesamt ein gelungenes Turnier für Leopold, welches Lust auf mehr macht. Ergebnisse
News Termine

Keine Kommentare zu "PWT Schüler C in Döbeln 🗓"

Kommentieren

Archiv

unterstützt durch:

Deutsche Glasfaser

Kalender