News

Verfasst von TischDenis am 16. Juni 2019 in News, Termine | 52 Aufrufe
Otterwisch scheint ein gutes Pflaster für den Brandiser TTC zu sein, bereits eine Woche vor dem Turniererfolg der Brandiser Herren holten sich unsere Mädels den 3.Platz beim Pokalfinale der Schülerinnen. Nach den Ausfällen von Lea und Jasmin nahmen Loreen und Larissa die Herausforderung an und traten eben zu zweit an. Trotz zweier 0:6-Niederlagen (gg. Großpösna und den späteren Sieger Otterwisch) schlugen sich beide TT-Neulinge wacker und zeigten, was sie in kurzer Zeit schon gelernt haben. Nico und ich als Betreuer waren jedenfalls sehr zufrieden mit den gezeigten Leistungen. Der Brandiser TTC gratuliert dem Otterwischer SV zum Pokalsieg !  

               
News Termine

Keine Kommentare zu "Schülerinnen-Pokal des Landkreis Leipzig 🗓"

Kommentieren

Archiv

unterstützt durch:

Deutsche Glasfaser

Kalender

anstehende Termine

kein Training …
von bis
ical Google outlook
News Termine