Duc Bui / Gabriel Schmiedecke heißen die Sieger des 14.Brandiser-TT-Cup´s – Herzlichen Glückwunsch !!!

Trotz Minus-Kulisse (dieses Jahr nur 12 teilnehmende Teams) wurde wieder Tischtennis auf sehr gutem, teils begeisterndem Niveau geboten – danke dafür an alle !!!

8 Stunden hat es dann doch gedauert, bevor die Sieger feststanden, im Gruppenspiel hatten Kwahs/Molle noch mit 2:1 die Oberhand behalten, im Finale konnten dann die Leipziger im Doppel etwas besser punkten.

So blieb für die “Underdogs” aus Oederan-Falkenau letztlich nur Platz 2 und die Gewissheit, sich so teuer als möglich verkauft zu haben. 

Wir danken allen Teilnehmern, haben mal wieder starkes TT erlebt und freuen uns auf eine tolle Saison 2019/2020 !!! Sport frei !!!

Scheduled News Termine

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu.

Follow Us
naumann-optik
logo-burkhardt_motors
blumeneck
pat
Elektro Hielscher
synexus-logo
previous arrow
next arrow
Bevorstehende Veranstaltungen
Jun
25
Di
ganztägig Intern
Intern
Jun 25 ganztägig
Tut uns leid, aber dieser Inhalt kann nur mit ausreichender Berechtigung angezeigt werden.
Jul
5
Fr
ganztägig Intern
Intern
Jul 5 ganztägig
Tut uns leid, aber dieser Inhalt kann nur mit ausreichender Berechtigung angezeigt werden.
Jul
9
Di
ganztägig Intern
Intern
Jul 9 ganztägig
Tut uns leid, aber dieser Inhalt kann nur mit ausreichender Berechtigung angezeigt werden.
Jul
18
Do
ganztägig Intern
Intern
Jul 18 ganztägig
Tut uns leid, aber dieser Inhalt kann nur mit ausreichender Berechtigung angezeigt werden.
Jul
30
Di
ganztägig Intern
Intern
Jul 30 ganztägig
Tut uns leid, aber dieser Inhalt kann nur mit ausreichender Berechtigung angezeigt werden.
Archiv