Gestern abend konnte Renè Schober, Geschäftsführer des KSB Leipzig Land, den Mitgliedern des BTTC 1946 anlässlich des 75-jährigen Bestehens des Vereins einen Gutschein über 300€ überreichen. Nach einigen begleitenden Dankesworten nahm er selbst den Schläger in die Hand und spielte einige Ballwechsel mit dem Vorsitzenden. Diesen Geldregen konnten die Sportfreunde gut gebrauchen – ist doch die Feier zu Jubiläum gerade vorbei :-).
Herzlichen Dank an den KSB!

Scheduled News Termine

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu.

Follow Us
naumann-optik
logo-burkhardt_motors
blumeneck
pat
Elektro Hielscher
synexus-logo
previous arrow
next arrow
Bevorstehende Veranstaltungen
Archiv