Spielbeginn auf unseren Wunsch auf 15 Uhr vorgezogen, danke an die Beuchaer Sportfreunde !

Damit steht einem halbwegs pünktlichem Erscheinen zu unserer Weihnachtsfeier nichts mehr im Wege.

Categories:

Tags:

3 Responses

  1. Kurzer Spielbericht von mir:

    Der Sieg war sicherlich auch in dieser Höhe verdient, wir insgesamt in jedem Paarkreuz besser besetzt, vielen Dank hier nochmal an Rainer und Peter für ihren Einsatz !
    Gleich zu Beginn mußten Maik und ich richtig ranklotzen, Satz 2 und 3 gingen weg, also Konzentration (und vor allem „ruhig Blut“ 😉 ), Satz 4 und 5 dann recht sicher. Auch Jörg und Rainer mußten in den Entscheidungssatz, „Not“-Doppel Peter und Henry hatten nichts zu bestellen.
    Hoffmaik hatte wohl schon länger nicht gegen `ne Noppe gespielt – Satz 1 und 2 wurde mal schnell weggeben – dann kurz nachgedacht und fix zu Ende gespielt 🙂 . Henry tat sich gg. Löwe erwartet schwer (0:3), Jörg siegte im fünften und ich „vergammle“ mal wieder Satz 2 – letztlich konnte ich aber nach Belieben aufspielen.
    Stand 5:2 – Rainer erhöht (3:1), Peter in knappen Sätzen (1:3).
    Zwischenstand 6:3.
    Hoffmaik gib nur einen Satz ab, hat im 4. alles im Griff, Henry quält sich (und uns 😉 😉 😉 ), aber nervenstark zum 13:11 im fünften.
    Der Siegpunkt blieb mir vorbehalten, auch wenn`s bei 7:10 im fünften für die Zuschauer nicht danach aussah 🙂 !
    Jörg legt 3:0 nach (heute mal besser als ich ! ), Rainer verliert unerwartet gegen Michael, dafür kann Peter mit seinem Sieg dann doch meinen 11:4-Tip bestätigen – danke dafür 🙂 .
    Alles in allem ein versöhnlicher Jahresabschluß, traditionell wurde die Weihnachtsfeier mit Siegen vorbereitet, nur die IV. Mannschaft scherte etwas aus.

    die anschließende Weihnachtsfeier war (wie immer) super, der bärtige Nordländer beschänkte die Kiddies und die Kleinen unterhielten uns bestens mit ihren Kulturbeiträgen 😉 ,

    Gruß Denis

    P.S.: Mitglieder bitte einloggen, unter Menüpunkt „Dies und Das“ geht`s um`s Buch und RR-Aufstellungen

  2. Hallo, hier meldet sich Seppel,
    und möchte am letzten Tag des Jahres, allen Aktiven groß und klein einen angenehmen und erholsamen Jahreswechsel ins 2010 mit dem Vorsatz wünschen, daß sich alle vorgenommenen sportlichen Erfolge verbessern, aber auch erfüllen. Die privaten Wünsche natürlich auch, denn wenn das Umfeld stimmt, steigert sich auch die Leistung.
    Denis,
    dein Spielbericht endet mit P.S.:ist da unter Buch die Leh-Broschüre gemeint, die wir mit guten Fotos aus Jugend-Training und Spielen
    ausstatten wollen? Wenn ja, freue ich mich sehr.
    Dafür bitte einige Hinweise, Jörg kennt sie zwar, denn einige Probe-
    aufnahmen müssen wir so hinkriegen, daß die Qualität stimmt, es
    dürfen auch keinerlei Fremdreklamen weder auf Kleidung noch im Umfeld zu sehen sein. ~ Brandiser TTC 1946 e.V. muß zu sehen sein !~
    Denis, habt ihr eine Kamera, die anspruchsvolle Bilder macht?
    Wenn nicht, würde ich mit guter Absprache gerne an einem Trainingstag,wenn es Recht ist, mit meiner Kamera und Stativ rüberkommen. Wenn wir gut sind, können die Probeaufnahmen vielleicht
    gleich verwendet werden!
    Schluß der langen Worte, und nach gelungenem Jahreswechsel
    wird voll durchgestartet.
    Nochmals an alle alles Gute und Sport frei sagt
    Seppel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu.

Follow Us
naumann-optik
Archiv